Montag, 25. November 2013

Der Adventskalender für den Mann


Der Adventskalender für den Mann sollte dieses Jahr sehr praktisch sein. Mein Liebster brauchte glücklicherweise einen Werkzeugkasten - so ist diese Idee entstanden. Etwas üppiger als gewohnt, das darf auch mal sein! Gefüllt ist er mit ein wenig Süßem, viel salzigen Kleinigkeiten wie Chips, Nüssen und Salzgebäck und Werk-Material wie Schrauben und Dübel. Auch eine Flasche Limonade ist mit drin.

Eine kalorienarme und schlankere Variante gibts hier.
Und, hast du auch schon einen Adventskalender gebastelt? Bekommst du selbst einen?
Liebste Grüße,
Anne
P.S: Ich bin auf der Suche nach einer Kamera. Handy-Bilder funktionieren einfach nicht, tut mir Leid. Wenn ihr eine tolle habt, gebt mir gerne Tipps ;)

Kommentare:

  1. Geniale Idee!
    Bei der Kamera solltest du dich auf jeden Fall gut beraten lassen..ich hatte zuerst eine sehr gute Bridge, die gerade in der Natur und für Zoomaufnahmen unschlagbar ist, aber eine Spiegelreflex ist nunmal doch ein wenig toller ;) Nur der Kauf der zusätzlichen Objektive darf dabei natürlich nicht außer acht gelassen werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja eine komplizierte Frage! Ich liebe meine Systemkamera, weil sie nicht so groß ist, aber trotzdem gute Bilder macht!

      Löschen
    2. Danke :)
      Ja, zu einer Systemkamera tendiere ich auch. Aber da gibts so viele verschiedene und mir fällt bei so großen Entscheidungen die Auswahl schwer. Muss da mal noch Testberichte wälzen...

      Löschen
  2. hahahahahaha, ich glaube ein Mann hat sich noch nie so über einen Adventskalender gefreut.
    Könnte ich mir vorstellen. Tolle Idee.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaube ich auch, tolle Idee liebste Schwester!
      Ich brauch leider noch einen Plan... :)

      Löschen
    2. Danke für die lieben Kommentare :)
      Er war tatsächlich sehr erfreut! Und ich auch, er hat mir nämlich auch einen ganz tollen selbst gebastelt!!

      Löschen
  3. Das ist mal ein toller Kalender! Und 7 Helferlein, in der Gestalt von Weihnachtsmännern, stehen auch schon bereit!
    Eine schöne Woche für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora, dir auch noch eine schöne Woche!

      Löschen
  4. Eine schöne Idee! Endlich mal was für Männer ohne Bier und nackte Frauen. ;)

    Ich habe sie heute verlinkt und hoffe, du bist damit einverstanden.

    ♥, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, Doro! Das freut mich natürlich sehr :)
      Wünsche dir eine tolle, inspirationsreiche vorweihnachtliche Zeit!
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  5. wow, beneidenswerter mann. hübschmadamchens kalender ist noch nicht ganz fertig, aber es ist ja auch noch nicht ganz dezember, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, du hast noch Zeit, Ulma! :)
      (Psst: ich hab auch schonmal teilweise leere Tütchen aufgehängt und die erst nach und nach fertig befüllt...)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...