Dienstag, 1. Oktober 2013

{Freude verschenken} Ballon-Attacke



Ich habe dir ja schon erzählt, dass der Mister auf Reise gegangen ist. Wenn er nach Hause kommt, wollte ich mir unbedingt etwas Lustiges einfallen lassen. Wie wäre es mit tausenden Luftballons im Flur? Na gut, für tausend hat meine Puste nicht gereicht, aber ich habe ganz schön viele auf ein gespanntes Tuch gelegt, einen Zipfel in der Tür eingeklemmt und wenn man diese öffnet: ATTAACKEEEEE!

Einfach drei Ecken eines leichten Tuches an der Wand befestigen. Falls ein schon vorhandener Nagel in der Nähe ist, kann man eine Ecke auch mit einem Faden festbinden. Die vierte Ecke klemmt man in der Tür ein. Jetzt ist Ausdauer gefragt: Alle Luftballons aufblasen und auf das Tuch legen. Warten bis der Attackierte eintritt und zusammen laut lachen.

Der Mister war total begeistert. Das Tuch bleibt jetzt hängen, für die Freunde die bald vorbei kommen. ;) Und ich freue mich an ganz vielen bunten Luftballons, die überall herumliegen. Was meinst du? Auch so luftballonbegeistert? Inspiriert zu den vielen Luftballons hat mich schon vor einer Weile dieser Post von Katie. Übrigens ein sehr zu empfehlender Blog von einer liebenswert verrückten Lady.
Liebste Grüße,
Eva

PS: Nicht für schreckhafte Persönchen geeignet. ;)

Kommentare:

  1. Yeah ist das cool! Tolle Idee, Eva. So viele Luftballons verbreiten wirklich sofort gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHA! Das find ich unglaublich lustig und toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee! Ich wäre begeistert bei so einem Empfang. :-D
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie großartig!! Luftballons sind ja eh der Hammer, ich durfte welche die heliumgefüllt waren aus dem Laden in das Auto tragen und musste mich schwer zusammenreißen, die Strecke nicht vor Freude hüpfend zurückzulegen :) Und Passanten helfen nur zu gerne, die Ballons in den Kofferraum zu bekommen :)
    So ein Empfang ist natürlich der Wahnsinn - nur würde mein Hund die Ballons zerbeißen bevor sie überhaupt runtergefallen sind...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luftballons sind einfach toll. Und viele bunte schreien förmlich "Party!!!" und lösen gute Laune aus. :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...