Dienstag, 11. Juni 2013

Notizblöcke verschönern

Ich trage total gerne Blöcke mit mir herum. Darin halte ich die vielen kleinen Gedanken fest, die mir den Tag über so im Kopf herumschwirren. Die einfachen Blöcke die ich kaufe, sind meistens nicht sehr schön. Deshalb beklebe ich sie immer munter.

Man kann Lieblings-Fotos ausdrucken und aufkleben, schöne Bilder aus Zeitschriften ausschneiden, Maskingtape aufkleben, mit Edding bemalen,... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Und schon kann man loskritzeln und zeichnen. Trägst du auch einen Ideen-Block mit dir rum?
Liebste Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Hey Eva,

    klasse! Einer schöner als der andere, wobei mir "Yeah" am allerbesten gefällt. Darf ich fragen, ob du sowas in der Art auch beruflich machst, Grafikdesign oder so? Die Blöcke sehen nämlich wirklich gekonnt aus!

    Und danke für deinen lieben Kommentar! Ja, meinem Männchen gefällt es jetzt auch besser. Der arme Kerl... ich meine, wenn mir das Rosa nun schon auf den Geist ging, was muss er erst durchgemacht haben? Er ist da echt immer superlieb und geduldig... er weiß, wie wichtig mir die Wohnung ist.

    Dieser Eames Chair ist da wirklich gnadenlos, hihi. Ging mir auch so, und seitdem er jetzt wirklich hier steht, freu ich mich jeden Tag daran :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...