Sonntag, 29. November 2015

Ideenliste für eine wundervolle Weihnachtszeit


Im Advent fliegt die Zeit bekanntlich nur so dahin. An Weihnachten fällt einem dann ein, was man sich noch alles vorgenommen hatte. Am besten also, man überlegt schon früh genug, was man alles machen möchte und kann so auf eine pralle Ideenliste schauen, wenn man Lust hat, etwas zu unternehmen oder eine Alternative zum dahindümpelnden Fernsehabend braucht. Genau dafür habe ich mir diese Liste geschrieben. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.


Wir wünschen auf jeden Fall eine wundervolle, besinnliche und ruhige Adventszeit.
Liebste Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. es ist kein weihnachten sondern hochsommer * aber ich entdecke gerade diesen blog und sehe mir gerne den monat dezember an * und diese liste ist grossartig * wie die viele bastelideen die hier jeden monat vorgezeigt werden*
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...