Montag, 23. November 2015

Glitzernder Adventskalender


Juhuuuu, am Wochenende fiel der erste Schnee!!! Ich habe Freudenquietscher von mir gegeben. Der Schnee ist hier in München sogar ein kleines bisschen liegengeblieben. Und weil wir auch schon Plätzchen gebacken haben, ist bei uns jetzt offiziell die Weihnachtsstimmung eingezogen. Es liefen sogar schon Weihnachtslieder.
Ich freu mich so auf die Adventszeit mit Glühwein, Weihnachtsmärkten, Musik und Geschenken. Damit bin ich dieses Jahr tatsächlich schon gut aufgestellt. Heute kann ich dir den glitzernden Adventkalender für meine liebste, größte Schwester zeigen.

Die Tütchen habe ich aus glitzerndem Geschenkpapier gebastelt. In 2-3 Stunden kann man so ganz schnell und einfach einen eindrucksvollen, glitzernden Adventskalender zaubern. Bei der Beschriftung habe ich es mir einfach gemacht. Es gibt so tolle Zahlen im Internet, die man sich herunterladen und ausdrucken kann. Diese wunderhübschen Zahlen hier sind ein Freebie vom Blog small caps.

Hast du dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt oder bist noch heiß dran?
Ich wünsch dir eine ganz wundervolle, glitzernde Adventszeit!
Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wie toll, der sieht ja großartig aus, da freut sich Eva sicher mächtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gut. Dieses Jahr habe ich nicht gebastelt. Vielleicht nächstes Jahr wieder. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...