Freitag, 31. Januar 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 24


Mystische Bilder im Winter aufgenommen mit einem schwarz/weiß Film in der LaSardina. Meine Lieblingsbilder diese Woche ohne viele Worte.
Ich wünsche dir ein großartiges Wochenende. Liebste Grüße,
Eva

4 Kommentare:

  1. W U N D E R S C H Ö N! Besonders das erste Bild mag ich sehr!
    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, das kann ich nachvollziehen, die Bilder sind toll! Ich finde, im Winter hat der Schwarweißfilm seine Berechtigung, da ist doch eh alles grau. ;) Außer unser Himmel heute, der ist knallblau! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, Dani

      Löschen
    2. Danke ihr zwei. Und ich stimme dir zu Dani. Farbbilder hätten wahrscheinlich nicht groß anders ausgesehen. :)
      Habt auch ein großartiges Wochenende, Eva

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön. Novemberstimmung. Nebel kann so schön sein, aber ich hab jetzt trotzdem genug.
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...