Montag, 12. August 2013

Tortenspitze wird Untersetzer


Ok, Untersetzer sind echt ein bisschen spießig. Aber mir gefallen diese weißen Tortendeckchen und manchmal ist so ein Untersetzer ja ganz praktisch. Zum Beispiel wenn man klebrige Limo trinkt. Oder so... Damit ich meine Untersetzer ganz oft verwenden kann, habe ich die Papierdeckchen laminiert und dann ausgeschnitten. Manche habe ich vorher noch mit Wasserfarben bemalt. Vielleicht eine gute Idee für Partys, wenn man ein bestimmtes Farbschema hat?


Ist das Holz im Hintergrund nicht schön? Das ist ein alter Holzkoffer, den ich vor kurzem beim Trödelladen gekauft habe. Als wir danach noch in der Naschkatze frühstücken waren, haben mich mehrere Leute auf ihn angesprochen. Das Zeichen ist wohl ein Familienlogo. Vielleicht weiß ja jemand sogar von wem?

Die Untersetzer verwende ich auch für kleine Pflanzen, damit die Fensterbank keine Wasserringe bekommt. Oh ja, das hört sich jetzt echt spießig an.
Hast du manchmal auch solche Anflüge von Spießigkeit?
Hab eine tolle Woche, liebste Grüße,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...