Mittwoch, 14. August 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 8


Hm, seit wenigen Tagen ist es kühler geworden. Aber der Sommer kommt wieder, bestimmt, das hat nämlich der Wetterbericht gesagt! Und, ehrlich gesagt bin ich auch so schon ganz zufrieden mit den vielen Sonnentagen im letzten Monat.
Genieß die letzten Sommersonnenstrahlen bevor der Herbst kommt,
Anne

Von links oben nach rechts unten: gedeckter Apfelkuchen mit Sahne, Spreerundfahrt mit spannenden Ausblicken, der hübsche Berliner Dom, Muh! Begegnungen auf einer Bergtour, die Aussicht vom Burgberger Hörnle im Allgäu, hachja das schöne Allgäu (fotografiert vom Grünten), mein Liebster auf der Bootsfahrt, leckerster Sommerdrink: PIMM'S, Tausend-Lichter-Fest mit der Familie im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...