Mittwoch, 10. Juli 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 4


Mein Liebster leiht mir auch gerne sein iphone aus, deshalb kann ich jetzt mit einsteigen, bei den wöchentlichen abeautifulmess-Foto-App Lieblingsbildern. Nach kürzester Zeit bin ich nämlich schon süchtig danach geworden. Das lenkt ab und macht echt Spaß. :)
Liebste Grüße,
Anne
P.S: In weniger als einer Woche ist meine BA abgegeben und dann kann ich meine ganze aufgestaute kreative Energie endlich loswerden. Ich freu mich. :)

Bilder von links oben nach rechts unten: fabelhafte Flachswickel, strahlend blauer Himmel, die Schafhupe am gepimpten Geburtstags-Fahrrad meines Freundes, Beerendrink zum Frühstück, erfrischendes Minzwasser, mein Lieblings-Sommer-Blumen-Kleid, amazing leckeres Asia-Wok-Gericht, yummi Salat mit Käsecroûtons, Baby-Ananas die bald in einer Reispfanne landen wird.

2 Kommentare:

  1. Yuhuuuu ich freu mich, dass du dabei bist. Mir gefällt so, dass ich jetzt viel mehr kleine Alltagsfotos habe. Geht dir das genauso?
    Yeah bald ist die Arbeit geschafft. Endspurt! Du packst das!

    AntwortenLöschen
  2. I love these types of posts, it's so informative and allows me to get a strong idea of what i want to buy, keep it up! I love your blog.

    http://talisatalksbeauty.blogspot.co.uk/2013/07/betrousse-glitz-and-glamour-beauty-box.html

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...