Freitag, 12. Juli 2013

{Freude verschenken} Juhuuu-Sekt


So oft haben liebe Freunde eine wichtige Prüfung, einen entscheidenden Termin, geben eine Arbeit ab... es gibt also immer Grund zum Daumen drücken und hinterher feiern. Manchmal schaffe ich es, bei solchen Gelegenheiten ein kleines Geschenk zu überreichen. Zum Beispiel einen Mini-Sekt mit Konfettitütchen und Juhuuu-Schild. Kann man eigentlich immer verschenken. Es gibt doch immer irgendwas zum Freuen - das Leben ist schön.

Bei dir gibt es auch bald großen Grund zu feiern. Freust du dich schon?
Und was feiert ihr anderen dieses Wochenende?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Wir haben uns überlegt, die {Schönes Leben} Beiträge aufzuteilen in Dinge, die uns zum Lachen bringen, und Kleinigkeiten, mit denen wir das Leben anderer schöner machen wollen. Letzteres bekommt nun die Überschrift {Freude verschenken}. Zu den Posts kommt ihr jetzt auch ganz schnell über die neuen Bilder in der Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...