Montag, 29. Juli 2013

{Freude verschenken} Aufmunterungspäckchen


Manchmal brauchen Freunde ein "Yeah". Zum Beispiel in Form eines kleinen Pakets mit lustigen Partygirlanden, Karte mit Pünktchenaufklebern und besonderen Naschsachen. Freust du dich auch immer so über analoge Post? Schöne Postkarten, die einem zeigen was die Freunde gerade sehen, Briefe mit lieben Grüßen oder Glückwünschen, kleine Päckchen mit Überraschungen,... Ich freue mich genauso, wenn ich etwas bestellt habe und schon weiß was da kommt. Eigentlich sollte ich deshalb viel öfter etwas bestellen. ;)

Kommt wir schicken alle einer lieben Person einen analogen Gruß. Wie wäre das?
Liebste Grüße,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...