Freitag, 26. Juli 2013

{1 Schublade - 2 Ideen} Zeitschriftenaufbewahrung unterm Sofa


Auf dem Sperrmüll habe ich eine ausgediente Schublade gefunden. Ich wollte sie als Fotohintergrund verwenden, aber dann kam mir eine bessere Idee: eine Zeitschriftenaufbewahrungsschublade, die man unter das Sofa rollen kann. Die Schublade abwaschen, mit Schleifpapier Farbspritzer grob entfernen und alles glatt abschleifen. Unten vier Rollen mit sehr kleinen Schrauben anschrauben und eventuell mit Maskingtape verschönern. Schon können die Zeitschriften rein und die Schublade unter das Sofa gerollt werden. Dauert nur ungefähr 30 Minuten und man hat eine individuelle Zeitschriftenkiste.


Ich habe in meine Schublade noch ein Notizbüchlein, einen der Blöcke, Stifte und einen kleinen Geheimvorrat Kekse gelegt. Jetzt bin ich vorbereitet, wenn mir auf dem Sofa eine gute Idee oder ein kleiner Hunger kommt und muss nicht einmal aufstehen. :)


Was hast du mit der Schublade angestellt? Und worin bewahrst du Zeitschriften und ähnliches auf, die immer neben dem Sofa herum liegen?
Liebste Grüße,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...